Acer AT4028ML deutlich reduziert: 40 Zoll LED-Fernseher für 499,99 Euro (nur heute)

Wer auf der Suche nach einem günstigen 40 Zoll LED-Fernseher ist, wird eventuell heute bei Amazon fündig. Der Händler verkauft das Gerät als “Deal des Tages” für 499,99 Euro (der reguläre Preis liegt bei 549,00 Euro). Der Fernseher löst Full HD auf und besitzt einen DVB-T/C-Empfänger. Außerdem ist ein CI+-Modulslot verbaut und eine USB-Schnittstelle ist natürlich ebenfalls mit an Bord.

Außerdem gehören drei HDMi-Anschlüsse, ein Scart-Anschluss, ein Componenten-Anschluss, ein VGA-Eingang, ein PC-Audioeingang sowie ein optischer SPDIF-Ausgang zur Ausstattung des 40 Zöllers. Laut den Acer AT4028ML Testberichten bietet das Gerät ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Neben einem schönen Design bekommt der Käufer eine gute Bildqualität und eine einfache Bedienung.

Der Funktionsumfang des Geräts ist allerdings überschaubar: USB-Recording und ein Mediaplayer sind zwar mit dabei, Internetfunktionen oder HbbTV gehören jedoch nicht zur Ausstattung.

Wer zuschlagen möchte sollte allerdings schnell sein: Wie oben schon erwähnt gilt der Deal des Tages nur noch heute (15. Februar 2012) bis 0:00 Uhr.