Philips Living Colors Iris im Preis reduziert: Jetzt 44% günstiger

Vor einiger Zeit haben wir Euch die LED-Lampe Philips LivingColors Clear in einem Test ausführlich vorgestellt und ein positives Fazit gezogen:

Die LED-Lampe bietet ein schickes Design, ermöglicht interessante und ansprechende Lichteffekte und lässt sich einfach bedienen. Der ursprüngliche Preis von rund 170 Euro erscheint uns dennoch deutlich zu hoch. Mittlerweile ist das Produkt aber für rund 90 Euro im Handel erhältlich – das ist immer noch teuer, aber letztendlich ein angemessener Preis.

Nun gibt es das Nachfolgemodell aus der gleichen Serie, die Philips Living Colors Iris, deutlich rezduziert bei Amazon: Der Preis, der zuvor bei rund 130 Euro lag, liegt nun bei 85 Euro.

led-lampeDie Living Colors Lampen sind dimmbar und können laut dem Herstellers bis zu 16 Millionen Farben darstellen (ob das menschliche Auge die Farbnuancen erkennen kann, ist sicherlich eine andere Frage). Die LED-Lampen werden über eine mitgeliefierte Fernbedienung gesteuert, wobei sich auch mehrere Lampen mit einer Fernbedienung bedienen lassen.

Nach wie vor lässt sich das integrierte Leuchtmittel leider nicht auswechseln, was sicherlich ein Nachteil ist. Die von uns getestete Philips LivingColors Clear funktioniert immerhin seit einem Jahr absolut zuverlässig.

Hier gibt es noch einen Test der LivingColor Iris als Video: